Fußballverein 08 Unterkochen

Spielbericht: Kreisliga 26. Spieltag

FV 08 Unterkochen II - SG Riesbürg 1:4 (0:2)

-
Günther Mill

Niederlage gegen Riesbürg beendet schwierige Saison!

Für unsere "Zweite" ging es im letzten Heimspiel der Saison darum, eine insgesamt wenig erfreuliche Saison noch mit einem ordentlichen Ausklang zu beenden. Gegen den Tabellenzweiten Riesbürg, der noch um die Relegation spielte, war die Gelegenheit eigentlich günstig. Leider sah man schon zu Beginn wenig erhellendes, denn die Gäste waren klar überlegen und gingen in der Folge auch mit 0:1 in Führung. Kurz vor der Pause erhöhten sie sogar auf 0:2. Aus der Pause kam man mit mehr Elan und verkürzte durch einen sehenswerten Treffer von Ronny Möwert in der 52.Minute auf 1:2. Es keimte damit noch einmal Hoffnung auf, doch die SGM legte sofort wieder zu und erzielte in der 69.Minute das vorentscheidende 1:3. Mit dem Schlusspfiff fiel noch das 1:4, was am Ende für unsere Mannschaft Rang 10 in der Tabelle bedeutet.

Aufstellung

Roos – Weber (46.Kolb), Bareiter, J.Feuchter, S.Burkert (80.Behr) –Möwert, Oppold, Brenner (82.Sievers), L.Feuchter (74.Bastillo), J.Köhle – Schäffauer

Tore

0:1 Rieß (25.), 0:2 Rieß (43.), 1:2 Möwert (52.), 1:3 Berg (69.), 1:4 Fischer (90.)

Tabelle und Infos zum Team