Fußballverein 08 Unterkochen

A-Jugend Ergebnis Spieltag 6

-
Stefan Kurz

SV Mergelstetten - SGM Unterkochen/Ebnat/Waldhausen = 4:1 (1:0)

Torschützen:

zum 3:1 - Valentin Scherr (87.min)

Spielbericht:

In der ersten Halbzeit war man wieder die bessere Mannschaft. Man konnte aus seinen zahlreichen Torchancen, darunter zwei Pfostenschüsse, aber wieder kein Kapital schlagen. In der zweiten Halbzeit, als man alles nach vorn warf, wurde man klassisch ausgekontert. Man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen.

 

A-Jugend Ergebnis Spieltag 5

-
Stefan Kurz

SGM Unterkochen/Ebnat/Waldhausen - TSV Essingen = 4:1 (1:1)

 

Torschützen:

zum 1:1 - Dario Cutura (27.min)

zum 2:1 - Dario Cutura (53.min)

zum 3:1 - Dario Cutura (68.min)

zum 4:1 - Marko Kolak (85.min)

 

Spielbericht:

Mit der ersten Aktion des Gegners, geriet man wieder in Rückstand. Danach riss sich die Mannschaft jedoch zusammen und machte ein gutes Spiel. In der zweiten Halbzeit hatten die Gäste nichts mehr entgegen setzen. Die Jungs erzielten wunderschöne Tore und siegten auch in dieser Höhe verdient. Auch ein Kompliment an den Schiedsrichter, der heute seine Bezeichnung als Unparteiischen sehr gerecht wurde.

 

A-Jugend Ergebnis Spieltag 4

-
Stefan Kurz

SGM Oberk./Königsbr./Steinh. - SGM Unterkochen/Ebnat/Waldh. = 3:0 (0:0)

Spielbericht:

Man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie haben alles versucht und gegeben. Doch der ganz schwache Schiedsrichter hatte für dieses Spiel andere Pläne. Glasklares Handspiel vor dem 1:0, ganz klares Foul vor dem 2:0. Gelbe Karten, Zeitstrafen und Ermahnungen nur gegen die Gastmannschaft. Die Mannschaft fühlt sich um dieses Spiel betrogen.

 

A-Jugend Ergebnisse Spieltage 1-3

-
Stefan Kurz

1.Spieltag:

SGM Juniorteam Brenztal - SGM Unterkochen/Ebnat/Waldhausen = 2:2 (2:1)

 

Torschützen:

zum 1:1 - Dario Cutura (31.min)

zum 2:2 - Dario Cutura (54.min)

 

Spielbericht:

Die Gastgeber hatten in der gesamten Spielzeit eine einzige Torchance, machten aber zwei Tore. Ansonsten Einbahnstraßenfussball auf das Tor des Juniorteams. Man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Sie haben alles versucht, doch der Ball wollte nicht zum Sieg ins Tor. Leider gibt es solche Tage, an dem man nach einem guten Spiel mit nur einem Punkt dasteht.

 

 

2.Spieltag:

SGM Unterkochen/Ebnat/Waldhausen - SV Mergelstetten = 3:3 (0:1)

 

Torschützen:

zum 1:2 - Fabian Fischer (66.min)

zum 2:2 - Marko Kolak (80.min)

zum 3:2 - Marko Kolak (88.min)

 

Spielbericht:

Die Mannschaft machte heute ein klasse Spiel. Sie war über die gesamte Spielzeit das klar bessere Team. Der zwischenzeitliche 0:2- Rückstand stellte den Spielverlauf auf den Kopf. Die Jungs gaben trotzdem nicht auf und bewiesen tolle Moral und drehten das Spiel. Der schmeichelhafte Ausgleich des Gegners fiel durch einen unberechtigten Foulelfmeter in der Nachspielzeit. Bitter für die Jungs die so um den verdienten Lohn gebracht wurden.

 

3.Spieltag:

SV Grosskuchen - SGM Unterkochen/Ebnat/Waldhausen = 0:1 (0:1)

 

Torschütze:

zum 0:1 - Marko Kolak (5.min)

 

Spielbericht:

Es war ein ein enges, intensives A-Jugend-Spiel, auf schwer bespielbarem Boden. Die Gastmannschaft lies nicht viele Torchancen der Gastgeber zu. Man spielte seine Konterchancen in der zweiten Halbzeit aber nicht konsequent zuende, sodass es bis zum Schluss spannend blieb. Der Auswärtssieg der SGM war trotzdem hoch verdient !!!

 

Ergebnis A-Jugend

-
Stefan Kurz

8.Spieltag:

SGM Unterkochen/Ebnat/Waldhausen - SGM Eigenzell/Pfahlh./Röhl. = 2:6 (1:3)

Torschützen:

zum 1:0 - Fabian Weihbrecht (2.min)

zum 2:4 - Dario Cutura (50.min)

 

Spielbericht:

Die Mannschaft konnte leider nicht an die Leistung der vergangenen zwei Heimspiele anknüpfen. Die Jungs fanden über die gesamte Spielzeit nicht richtig ins Spiel. Man war in puncto Einsatz, Kampf und Siegeswillen den Gästen unterlegen. Die verdient gewonnen haben, wenn gleich ein, zwei Tore zu hoch.

 

Ergebnis A-Jugend

-
Stefan Kurz

7.Spieltag:

Spielfrei

 

 

6.Spieltag:

SGM Unterkochen/Ebnat/Waldhausen - SGM Ipf-Ries = 11:0 (6:0)

Torschützen:

zum 1:0 - Fabian Weihbrecht (4.min)

zum 2:0 - Marko Kolak (15.min)

zum 3:0 - Marko Kolak (19.min)

zum 4:0 - Florian Auchter (25min)

zum 5:0 - Marko Kolak (40.min)

zum 6:0 - Niklas Kopp (44.min)

zum 7:0 - Dario Cutura (49.min)

zum 8:0 - Heiko Szelinski (55.min)

zum 9:0 - Dario Cutura (60.min)

zum 10:0 - Fabian Weihbrecht (81.min)

zum 11:0 - Niklas Kopp (85.min)

 

Spielbericht:

Die Mannschaft ließ dem Gegner nicht den Hauch einer Chance !!! Durch große Kampf - und Laufbereitschaft und durch starke Chancenauswertung spielte man die Gäste an die Wand. Ein klasse Heimspiel !!! Jetzt gilt es beim nächsten Spiel weiter nachzulegen.

 

 

5.Spieltag:

SGM Unterkochen/Ebnat/Waldhausen - SGM Virngrund-Ost = 8:0 (4:0)

Torschützen:

zum 1:0 - Fabian Fischer (8.min)

zum 2:0 - Dennis Werner (23.min)

zum 3:0 - Heiko Szelinski (38.min)

zum 4:0 - Dennis Werner (42.min)

zum 5:0 - Heiko Szelinski (50.min)

zum 6:0 - Fabian Weihbrecht (55.min)

zum 7:0 - Jannik Bastillo (79.min)

zum 8:0 - Jannik Bastillo (83.min)

 

Spielbericht:

Klasse Spiel unserer Jungs. Tolle Spielzüge und super herausgespielte Tore. Wenn die Chancenauswertung noch besser gewesen wäre, wäre das Ergebnis nochviel höher ausgefallen. Jetzt gilt es in den nächsten Spielen weiter Gas zu geben, um weitere Siege einzufahren.

 

 

4.Spieltag:

SGM Limes - SGM Unterkochen/Ebnat/ Waldhausen = 3:2 (1:0)

Torschützen:

zum 1:1 - Heiko Szelinski (58.min)

zum 2:2 - Valentin Scherr (78.min)

 

Spielbericht:

Ich weiß nicht was wir verbrochen haben ? Das wir leider jede Woche über den Unparteiischen reden müssen. Vielleicht will man uns nicht in der Leistungsstufen haben !!! Es tut mir sehr leid für meine Jungs, die um den verdienten Lohn gebracht wurden. Sie machten ein gutes Spiel, aber wenn man gegen 12 Leute spielen muss, ist es mmer sehr sehr schwer zu gewinnen !!!

 

 

3.Spieltag:

SGM Eigenzell/Pfahl./Röhl. -SGM Unterkochen/Ebnat/Waldhausen = 4:4 (0:0)

Torschützen:

zum 0:1 - Dario Cutura (50.min)

zum 0:2 - Valentin Scherr (60.min)

zum 1:3 - Marko Kolak (68.min)

zum 2:4 - Marko Kolak (78.min)

 

Spielbericht:

Klasse Auswärtsspiel unserer A-Jugend !!! Die Jungs hätten den Sieg verdient gehabt. Doch der Schiedsrichter hatte was dagegen. Er schenkte den Gastgebern mit seinen Entscheidungen zwei Tore, sodass man am Ende für ein starkes Spiel nur einen Punkt bekam.

 

2.Spieltag:

spielfrei

 

 

1.Spieltag:

SGM Ipf-Ries - SGM Unterkochen/Ebnat/Waldhausen = 1:1 (1:0)

Torschützen:

zum 1:1 - Valentin Scherr (60.min, FE.)

 

Spielbericht:

Klasse A-Jugend - Spiel !!! Viel Kampf, großer Einsatz und viele Torraumszenen. Leider konnte eine Vielzahl an Chancen nicht in weitere Tore für die Gäste genutzt werden. Sodass man am Ende mit dem einen Punkt leben muss. Die Mannschaft hätte den Sieg durch ihren Einsatz verdient gehabt.

 

Ergebnis A-Jugend

-
Stefan Kurz

A-Jugend

Kreisstaffel 7.Spieltag

 

SGM Härtsfeld/Kösingen - SGM Unterkochen/Ebnat/Waldhausen = 0:2 (0:2)

 

Torschützen :

zum 0:1 - Jannik Bastillo (12.min)

zum 0:2 - Jannik Bastillo (20.min)

 

Spielbericht :

Klasse Spiel von der Gastmannschaft in der ersten Halbzeit. Unterstützt durch zwei Spieler aus der B-Jugend erspielte sich die Mannschaft eine verdiente Halbzeitführung. In der zweiten Halbzeit verteidigte die Mannschaft mit Glück und Geschick und mit einem starken Yannik Saemann im Tor den verdienten Sieg. Die Meisterschaft in der Kreisstaffel 3 ist der Mannschaft nur noch theoretisch zu nehmen !!!

 

Ergebnis A-Jugend

-
Stefan Kurz

A-Jugend

Kreisstaffel 6.Spieltag

 

SGM Unterkochen/Ebnat/Waldhausen - SGM Oggenhausen/Auernheim = 10:1 (4:1)

 

Torschützen:

zum 1:0 - Heiko Szelinski (10.min)

zum 2:0 - Loris Gentner (12.min)

zum 3:0 - Heiko Szelinski (18.min)

zum 4:1 - Ardit Zylfiu (42.min)

zum 5:1 - Valentin Scherr (48.min)

zum 6:1 - Migel Schurr (56.min)

zum 7:1 - Migel Schurr (57.min)

zum 8:1 - Ardit Zylfiu (61.min)

zum 9:1 - Florian Rettenmaier (80.min)

zum 10:1 - Heiko Szelinski (87.min)

 

Spielbericht:

Eine sehr einseitige Partie. Mit schönen Spielzügen und toll heraus gespielten Toren. Großes Kompliment vom Trainerteam an die gesamte Mannschaft für ein klasse Heimspiel !!!

 

Ergebnis A-Jugend

-
Stefan Kurz

A-Jugend

Kreisstaffel 5.Spieltag

 

SGM Unterkochen/Ebnat/Waldhausen - SGM Juniorteam Brenztal = 2:1 (2:0)

 

Torschützen:

zum 1:0 - Valentin Scherr (8.min)

zum 2:0 - Jannik Bastillo (23.min)

 

Spielbericht:

Dieses mal nutzte die SGM ihre dieses mal wenigen Torchancen eiskalt aus.

Insgesamt war es kein schönes A-Jugend Spiel, mit vielen Ungenauigkeiten und kleinen Niklichkeiten, wobei die Heimmanschaft immer die bessere Mannschaft war. Die letzten 30 Minuten musste die Heimelf nach einer roten Karte zu zehnt zu Ende spielen, der Heimsieg kam aber nicht mehr in Gefahr.

 

Ergebnis A-Jugend

-
Stefan Kurz

A-Jugend

Kreisstaffel 4.Spieltag

 

SGM Herbrechtingen/Bolheim - SGM Unterkochen/Ebnat/Waldhausen = 1:5 (1:1)

 

Torschützen:

zum 1:1 - Heiko Szelinski (39.min)

zum 1:2 - Ardit Zylfiu ( 55.min, FE.)

zum 1:3 - Valentin Scherr ( 64.min)

zum 1:4 - Ardit Zylfiu ( 75.min)

zum 1:5 - Heiko Szelinski (90.min)

 

Spielbericht:

In der ersten Halbzeit, als man dem Gastgeber schon haushoch überlegen war, vergab man wieder beste Chancen. Das änderte sich in der zweiten Halbzeit, als sich die Überlegenheit dann auch, im Ergebnis niederschlug. Sodass der Gegner mit dem Ergebnis noch sehr zufrieden sein kann. Die Mannschaft der SGM hat sich durch ein starkes Spiel die Tabellenführung verdient !!!