Fußballverein 08 Unterkochen

Neuer Eintrag

Ab sofort wird für ein Gästebucheintrag eine echte E-Mail-Adresse benötigt. Die E-Mail-Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht oder weitergegeben.

Gästebucheinträge

Josef Ceh schrieb am 21. Januar '15 um 23:24 Uhr

Hallo Jungs
es ist gerade sehr schwer für mich die richtigen Worte zu finden,da die Emotionen noch so überwältigend sind,aber ich möchte mich bei Euch sehr herzlich für Eure Anteilnahme an meinem großen Verlust bedanken.Ihr seid eine tolle Truppe und Euer zusammenhalt ist bewundernswert.Es berührt mich sehr,daß Ihr so zahlreich erschienen seid.In großer Dankbarkeit Josef

Hans-Günther Seibold schrieb am 04. Juni '14 um 13:12 Uhr

Hallo,

ich war am Sonntag beim Spiel gegen die TSG Nattheim zu Besuch und muss sagen, der FV 08 Unterkochen ist wirklich ein hervorragend geführter Verein. Sowohl die Mannschaft macht einen sehr guten Eindruck, aber auch vor allem das Sportgelände mit dem tollen Rasen und den Kunstrasen ist sicherlich für einen Bezirksliga-Verein nicht selbstverständlich. Habe noch gehört, dass ein Rasen-Trainingsplatz ebenfalls zur Verfügung steht, also das ist wirklich top. Einzig die Parksituation ist etwas schwierig, da wird es schnell eng.
Nebenbei ist ihre Homepage auch sehr gut gelungen und informiert immer über das aktuelle Geschehen und Termine!

Schöne Grüße

Bredi schrieb am 22. Dezember '13 um 14:14 Uhr

Ich finde es toll, dass Ihr Euch die Mühe gemacht habt, die ewige Bezirksliga-Tabelle zu veröffentlichen.

Die auf Platz 53 geführte TSG Gmünd ist übrigens der Verein, der mit dem SV Rehnenhof zum heutigen TSB Gmünd fusioniert hat. Siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/SV_Rehnenhof

Auch die TSG Gmünd war schon ein Fusionsverein aus den Sportfreunden Gmünd (die spielten damals auf dem Hartplatz im Schießtal, welcher seit einigen Jahren - nun als Rasenplatz - von den Normannia-Damen genutzt wird) und der TG Gmünd, deren Platz sich in der Buchstraße bei der früheren US-Kaserne (jetzt Hochbegabten-Gymnasium) befindet. Der Platz in der Buchstraße ist bis heute vereinseigen, soll aber in absehbarer Zeit verkauft werden, um Wohn- oder Geschäftsbebauung zu ermöglichen.

philipp schrieb am 15. Januar '13 um 18:12 Uhr

Gut Gut - die Homepage sieht toll aus

John Robert schrieb am 18. Dezember '12 um 17:18 Uhr

Hallo Herr Kurz ,

das ist ja wirklich eine tolle Sache für eure Jugendspieler !
Einlaufen mit den Profis bei solch einem Spiel - das werden die Kids so schnell nicht vergessen.
Respekt - das gab es auch noch nicht oft in der Region für einen Amateurverein in der Größe des FV08.
Gibt es hierzu eigentlich Bilder ? - habe in der Presse auch nichts gelesen bzw. gefunden.

Weiterhin viel Erfolg.

TKSV Giengen schrieb am 03. September '12 um 00:18 Uhr

Schönes Spiel heute. Gratulation zum Sieg. Könnt ja mal auf unserer Homepage vorbeischauen.

http://www.tksv-giengen.de

Viel Erfolg noch für die Saison und auf ein Wiedersehen in der Rückrunde ;D

Grüße,

TKSV Giengen

Stefan Kurz schrieb am 05. Juni '12 um 22:10 Uhr

Leute, Planänderung, Morgen ab 18 Uhr gehts bereits los. Also ab da langsam eintrudeln! Denk an eure Salate smile

Stefan Kurz schrieb am 19. März '12 um 14:59 Uhr

Schon mal zur Info: Kommenden Freitag ist Hauptversammlung im Vereinsheim, Beginn 20 Uhr. Trainings werden entsprechend früher losgehen!

Stefan Kurz schrieb am 13. Februar '12 um 12:58 Uhr

Erinnerung: Morgen, 19 Uhr Trainingsauftakt 2.Mannschaft. Da die Wetter- und Platzbedingungen noch nicht so ganz absehbar sind, bitte auch Laufschuhe mitbringen!

Stefan Kurz schrieb am 23. Januar '12 um 14:23 Uhr

@ ALL: Freitag, 27.1, ist um 18.30 Uhr im Vita für uns ein Plätzchen reserviert, bei Lust und Laune einfach kommen!

Seite 1 von 21  1 2 3 >  Letzte »